Jörg Seidel & Anthony Bauer - Die Weihnachtstour

Das wird wunderbar! Eine Weihnachtsshow mit meinem Swing-Trio und dem großartigen Sänger Anthony Bauer jr.; es wird ein swingendes Programm mit deutschsprachigen Weihnachstliedern und Klassikern des Genres. Dazu ein paar Überraschungen....

Anthony Bauer ist ein Tausendsassa, war Artist und Stuntman weltweit unterwegs, bevor er seine Passion für das Singen entdeckte und erfolgreich weiter entwickelte. Er arbeitete u.a. mit Tom Gaebel, Taco und Tamara. Sein 2013 mit dem Schauspieler Sebastian Deyle und Joey Heindle veröffentlichtes Weihnachtslied "Weihnachten ist schön"

wurde zum erfolgreichsten Weihnachtslied des Jahres. Im selben Jahr schrieb er mit "Hamburg bei Nacht" einen Kultsong, der zum Synonym für die Stadt wurde. Als Liebhaber des Swing wird er im Winter 2021 Gast meines renommierten "Jörg Seidel Trio" und gemeinsam mit mir für weihnachtliche Stimmung sorgen.