VideosKonzerteProjekteKontakt
18.12.08

Tolles Konzert mit Greetje Kauffeld

Denkwürdiger Swing-Abend in der "Alten Ölmühle"

Am 13. Dezember habe ich mit meinem Trio in der "Alten Ölmühle" in Langen/Frankfurt gespielt und die großartige Greeje Kauffeld als Gast präsentiert. Mit Joe und Gerold war das Trio wieder bestens besetzt und Greetje überzeugt einfach vom ersten Ton an. Das begeisterte Publikum hing an ihren Lippen...

Der Jazzclub in Langen, der in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feierte, war schön feierlich und weihnachtlich geschmückt - ein toller Ausklang für die diesjährige Saison des emsigen Vereines. Auch für das Trio war dies das letzte Konzert in diesem Jahr - ich selber spiele nun noch ein paar Termine mit Achim Kück  sowie mit dem Flügelhorn-Spieler Wolfgang Philip, bevor mein Konzert-Jahr sich dem Ende neigt.